Wir sind sehr stolz darauf, dass der Industriewald e.V. im Jahr 2023 eine exklusive Zusammenarbeit auf medialer Ebene mit der Lausitzer Verlagsanstalt vereinbart hat. Das betrifft vor allem unsere Möglichkeit in den Kanälen des Partners kostenlos – mit Anzeigen, Beiträgen und Werbetexten – präsent zu sein. Wir planen im kommenden Jahr nachhaltige Online-Kampagnen auf den Facebook Seiten des Bautzener Bote und auf bautzenerbote.de zu schalten. Zusätzlich werden in den lokal relevanten Medien Gemeindeblatt Großpostwitz und Hochkirch unsere Anzeigen erscheinen. In der zweiten Jahreshälfte sind wir darüber hinaus in dem Ausbildungsjournal Sachsen, Thüringen und Berlin / Brandenburg vertreten. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Mehr nachhaltige Artikel
Unser Verein bewirbt sich für das Programm „100 Bäume für das Elbe-Röder-Dreieck“ – gefördert vom Freistaat Sachsen und der Sparkasse Meißen. Die inhaltliche Zielrichtung liegt an dem Förderprogramm in einer integrativen Umsetzung von Biodiversitätsförderung, Klimawandelanpassung und Förderung der wirtschaftlichen…
In den letzten Wochen haben unsere Industriewald Vereinsmitglieder neue Setzlinge gezüchtet. Jetzt gilt es Durchhalten, so dass sie im kommenden Jahr angepflanzt werden können. Wir machen weiter – mach mit!

